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Hier finden Sie Tipps aus der Klassik-Werkstatt und weitere Erklärungen zu den Bauanleitungen, die unter Downloads verfügbar sind.

Zunächst werde ich keine weiteren Unterkategorien in diesem Bereich einsetzen. Erst wenn es unübersichtlich wird. Geplant sind viele Tipps zur (Oldtimer-) Fahrzeugelektrik und Drehmaschine. Bei meiner jetzigen knappen Zeit wird es aber noch ein wenig dauern.

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Liste von Beiträgen in der Kategorie Werkstatt-Tipps
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Autoradios testen
BMW - ATE Pendelsattel-Bremse einstellen
Bowdenzug-Öler vs. Schlauchstück
Drehmaschine – Anbau einer digitalen Drehzahlanzeige
Drehmaschine – Fahrradtacho als Drehzahlanzeige
Fehlercode Impulszähler ECC-1 für Mercedes
Meine Werkstatt-Tipps von 2006
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 1. Einführung
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 2. Der Übergangswiderstand
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 3. Bordnetzspannung: sind 12V besser als 6V?
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 4. Digital oder Analog – welches Multimeter ist besser?
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 5. Das kleine 1x1 der Kfz.-Kabel
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 6. Eine elektrische Last für die Fehlersuche
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 7. Eine RC-Last als Batterieersatz
Oldtimer-Fahrzeugelektrik - 8. Eine 12V Spannungsquelle für Meß- und Prüfaufgaben
Preiswerte Werkbank mit Schubladenschränken
Ralf goes Arnold - ein Trainingsprogramm von Frank Netz
Soziale Kontakte in Zeiten physischer Distanz - Covid-19, Corona
The Music of Frank Netz
Wagenheber-Adapter für Mercedes R171 AMG
Winterbastelei 2007/08 – Werkstattradio
Winterbastelei 2010/11 – BMW Navi Halter
Winterbastelei 2011/12 – Ein Heimserver für die B9
Winterbastelei 2014/15 - Die eigene Cloud
Winterbastelei 2015/16 – Ein Insektenhotel
Winterbastelei 2016/17-1 – Die eigene Cloud 2
Winterbastelei 2016/17-2 – Ein Heimserver für die B9, die Zweite
Winterbastelei 2017/18 – Die eigene Cloud 3
Winterbastelei 2018/19 – BMW R90S wird zusammengebaut
Winterbastelei 2018/19-2 – DeathStar, ein DNS Server für das Netzwerk
Winterbastelei 2019/20 - Webseite und Virtuelle Maschinen

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